Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Brautstylisten für das Brautstyling

Von mir empfohlene Brautstylisten

Natürlich kannst du dich als Braut am Tag deiner Hochzeit auch selber schminken und frisieren. Doch wenn du dir diesen kleinen Luxus gönnen und dich von einer dieser von mir empfohlenen, wundervoll-einfühlsamen und sehr talentierten  Brautstylisten betreuen lassen möchtest, wirst du hinterher garantiert wissen, warum es sich gelohnt hat.

Schließlich bedarf es ein paar anderer Stylingtricks, dich als Braut herzurichten als sonst für den normalen Alltag - die Haare dürfen besser fixiert werden, ohne wie ein Helm auszusehen und das Make-Up darf wasserfest sein und kleinen emotionalen Ausbrüchen und kleinen Schweißattacken standhalten.

Diese Aspekte finde ich für dein Brautstyling am wichtigsten:

Ich empfehle diese sehr empathischen Menschen auch deshalb für dein Brautstyling, weil sie überaus freundlich sind und ein gutes Gespür dafür haben, wie sie an einem so aufregendem Tag mit dir umgehen dürfen. Darüber hinaus habe ich schon viele Bräute gesehen, die von ihnen geschminkt und frisiert worden sind.


Was mir daran am besten gefallen hat, war die Tatsache, dass es ihnen gelungen ist, die Schönheit der Braut zu unterstreichen, ohne ihren individuellen Typ unkenntlich zu machen. Die Braut strahlte in jedem Fall noch mehr von innen heraus und sowohl das Braut-Make-Up als auch die Brautfigur hielten, bis sich das Brautpaar glücklich in die Hochzeitsnacht verabschiedet hat (manchmal feiere ich bei Destination Weddings noch mit).


Deshalb sind die folgenden Brautstylisten von mir sehr empfohlen:


Ria Saage STYLINGATELIER & HAIR LOVE

makeup beauty and more by Jessie Peters


Mehr zum Getting Ready und anderen spannenden Themen rund um Eure Hochzeit

findet Ihr in meinem Blog!

Die Brautstylistin Ria Saage sitzt an einem Schreibtisch und blickt in die Kamera. Sie trägt einen schwarzen Jumpsuit.
Share by: