Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Hochzeitsfoto-und Videographen

 Von mir empfohlene Hochzeitsfotographen und Hochzeits - Videographen

Hochzeitsphotographin Stephanie Lauer als Braut und ihre freie Traurednerin Kristina Kutz nach der freien Trauung.

Es gibt viele wichtige Elemente, um Euren Tag so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Ein wichtiger Punkt davon ist mit Sicherheit die Wahl eines wirklich guten Fotographen- bzw. Videographenteams, denn ihre Aufgabe ist es, all die wundervollen Augenblicke Eurer Hochzeit für Euch festzuhalten.


Ich kann Euch versichern: Der Ablauf Eurer freien Trauung wird zumindest von den unten aufgeführten Teams in keiner Weise gestört... mitunter habe ich fast das Gefühl gehabt, als wäre genau das Gegenteil der Fall. So, als ob diese Dienstleister mit ihrem liebevollen Blick durch ihre Kamera auf das Brautpaar noch einmal mehr zur besonderen Atmosphäre der freien Trauung beitragen würden. Dazu trägt sicherlich auch ihre Empathie und Einfühlsamkeit bei, weil sie alles versuchen, um sich leise und unauffällig wie möglich wie auf Samtpfoten zu bewegen.


Meine Brautpaare berichten übrigens in gleicher Weise von der foto- und videographischen Begleitung ihres Getting Ready, denn sie haben sich in Gegenwart dieser Bildkünstler auch in solch intimeren Moment immer wohl gefühlt und ihre Privatsphäre in guten Händen gewusst.


Deshalb liste ich Euch von Herzen im Folgenden diese tollen Menschen als empfohlene Hochzeitsfotographen und Hochzeitsvideographen auf, da sie nicht nur alle sehr begabt, sondern darüber hinaus auch alle unfassbar nett sind. Und weil ich jeden einzelnen wirklich gerne mag, richtet bitte gerne liebe Grüße bei Eurer Anfrage von mir aus. Fotos und Videos von ihnen findet ihr natürlich hier schon auf meiner Webseite verteilt.

Share by: