Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Galerie

Galerie mit Bildern und Videos von Freien Trauungen

Wenn ich mir die Galerie mit Bildern und Videos von Freien Trauungen ansehe, bin ich jedes Mal fasziniert davon, wie glücklich wir alle - inklusive mir - darauf aussehen. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich den Beruf der Freien Traurednerin ausüben darf, der eine derart große Zufriedenheit in mir auslöst - was aber auch daran liegt, dass ich mich nie dabei verbiege. Dennoch ist eine Freie Trauung auch eine deutlich spürbar große Verantwortung für mich und deshalb bin froh, dass ich so fröhlich und gelassen dabei aussehe.

Warum sind diese visuellen Erinnerungen so wichtig für mich?

Diese kleine Auswahl an Fotos von meinen Freien Trauungen (weitere Lieblingsfotos meiner Trauzeremonien findet Ihr auf meiner Webseite verteilt) sind so besondere und wertvolle visuelle Erinnerungen - nicht nur für meine Brautpaare, sondern ebenso für mich als Freie Traurednerin. Ich habe mit über 160 Brautpaaren so viel Zeit verbracht - nicht nur physisch bei mir zuhause, sondern auch in all den für mich so intensiven Momenten, während derer ich ihre Traurede ganz individuell geschrieben habe - dass es schön ist, wenn ich uns auf den Fotos so glücklich beisammen sehe.


Es ist genauso heilsam, weil ich dann nur diesen wundervollen Moment sehe. Der Weg dorthin ist jedoch jedes Mal von viel Arbeit und noch mehr Verantwortung geprägt. Fotos wie diese lassen mich erkennen, warum ich das gerne für meine Brautpaare auf mich nehme. Ich lasse jedes Brautpaar in mein Herz hinein und werde im Gegenzug genauso mit Liebe belohnt!

Ihr seid mein WARUM!

  • Brautpaar und freie Rednerin stehen umarmt nach Trauzeremonie zusammen.

    Bildtitel

    nach der Freien Trauzeremonie von Anja & Oli - picture credit Doreen Kühr

    Button
  • Die freie Traurednerin Kristina Kutz steht in wunderschöner Kulisse vor einem mit Windlichtern geschmückten Holztraubogen.

    Bildtitel

    Freie Trauzeremonie - picture credit Tanja Wesel und Doreen Kühr

    Button
  • freie Trauzeremonie in wunderschöner Kulisse

    Bildtitel

    Freie Trauung - picture credit Tanja Wesel und Doreen Kühr

    Button
  • freie Trauung in wunderschöner Kulisse

    Bildtitel

    freie Trauung - picture credit Tanja Wesel und Doreen Kühr

    Button
  • Freie Trauzeremonie im Garten, die Traurednerin Kristina Kutz fragt den Bräutigam gerade nach dem Ja-Wort.

    Bildtitel

    Freie Trauzeremonie A & M - picture credit Sven Hebbinghaus

    Button
  • Freie Traurednerin Kristina Kutz trägt einen Seidenrock, ein weißes Hemd und eine dunkle Fliege am Hals.

    Bildtitel

    Freie Trauung S & M - picture credit Manuel Thomé

    Button
  • freie Traurednerin mit Brautpaar im La Dü in Düsseldorf

    Bildtitel

    Freie Trauung Caro & Michi - picture credit Elena Peters

    Button
  • Traurednerin, Bräutigam und Trauzeuge kurz vor der freien Trauung im La Dü in Düsseldorf

    Bildtitel

    kurz vor der freien Trauunng von Caro & Michi -picture credit Elena Peters

    Button
  • Braut und Brautvater beim Einzug zum Altar bei der freien Trauung auf Mallorca

    Bildtitel

    Freie Trauung Kira & Philipp auf Mallorca -picture credit Pretty Moments

    Button
  • Brautpaar hat zur freien Trauung auf Mallorca in Pfauenstühlen Platz genommen

    Bildtitel

    Freie Trauung Kira & Philipp auf Mallorca -picture credit Pretty Moments

    Button
  • Das Brautpaar blickt lachend während der Freien Trauung auf die Traurednerin Kristina Kutz. Die Sonne scheint.

    Bildtitel

    Freie Trauung Tine & Jan - picture credits Anna & Andreas

    Button
  • Das Brautpaar blickt und lacht sich bei freier Trauung  Gesicht. Im Hintergrund sind ebenfalls lachende Gäste zu erkennen.

    Bildtitel

    Freie Trauung Tine & Jan - picture credits Anna & Andreas

    Button
  • Traurednerin in der Auermühle

    Bildtitel

    Freie Trauung Julia & Marco - picture credits Jessi and Markus

    Button
  • freie Trauung in der Auermühle

    Bildtitel

    Freie Trauzeremonie Julia & Marco - picture credit Jessi and Markus

    Button
  • Brautpaar beim Austauschen der Ring während der freien Trauzeremonie mit Traurednerin Kristina Kutz.

    Bildtitel

    Freie Trauzeremonie Joana & Kosta - picture credit Kathrin Krok

    Button
  • Nach der freien Trauung in einer Scheune umarmen sich die Braut und die Freie Traurednerin herzlich.

    Bildtitel

    nach der freien Trauung von Joana & Kosta - picture credit Kathrin Krok

    Button
Share by: