Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Kundenrezensionen

Kundenrezensionen freie Trauungen

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie dankbar und fast erleichtert ich bin, wenn sich meine Brautpaare und ihre Gäste nach einer freien Trauung noch die Zeit nehmen, mir so wundervolle Google-Bewertungen oder Rezensionen auf ZankYou zu schreiben. Mein Mann würde jetzt sagen: "Kristina, du brauchst nicht erleichtert zu sein, denn deine Traureden sind immer gut und du wirst danach immer mit Lob überschüttet!"


Doch die Wahrheit ist - es fühlt sich so an, als würde ich mit jeder freien Trauung wieder einen Bestseller schreiben und vortragen. Nur ich allein weiß vor der Trauung, dass die Traurede meinen Qualitätsstandards entspricht, nur ich habe sie Korrektur gelesen und weiß, dass sie "rund" ist (das ist das wichtigste Gefühl). Weder Ihr noch ich können diesen Augenblick wiederholen, also muss jeder Traurede perfekt sein. You get the point, don´t you?!


Manchmal frage ich mich, ob mir mein Alter von 45 Lebensjahren dabei hilft, diese Verantwortung zu tragen? Wie dem auch sei - Ihr dürft Euch in meine Hände geben und in meine Erfahrung und meine Zuneigung für Euch hinein entspannen!

weitere 38 "5-Sterne Bewertungen" findet Ihr auf meinem

Google-Account In Worte gezaubert

Kundenrezensionen für meine Freie Trauungen

ein paar Danksagungen von Brautpaaren

Danke an die beste Traurednerin der Welt. Wir hätten uns keine schönere und passendere freie Trauung wünschen können. Vielen Dank auch für deine lieben Worte und die Unterstützung im Vorfeld!

Julia & Dome, Bonn

Vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Wir denken täglich voller Liebe an deine tolle Rede zurück.

Charlotte & Marco, Stuttgart

Wir möchten uns von ganzem Herzen nochmals bei DIR bedanken, dass du unsere Märchenhochzeit mit deinen Worten und der Trauung einfach so wunderschön, emotional und absolut unvergesslich gemacht hast! Danke für deine wunder-wunderbaren Worte! 1000 Dank für alles!

Lea & Michi, München

Wir möchten dich wissen lassen, dass der Tag perfekt war. Und zwar von Anfang bis Ende. Du hast einen nicht unwesentlichen Anteil daran. Tatsächlich hast du einen großartigen Eindruck bei all unseren Gästen hinterlassen. Wenn wir uns mit unseren Freunden unterhalten, kommt immer wieder das Gespräch auf dich und deine wunderbare Art.

Ela & Rüdiger, Bottrop

Wir möchten dir für deine Worte danken, die du für uns gefunden hast. Du hast uns so berührt und besser hätte man das nicht machen können. Mit dir haben wir echt alles richtig gemacht!

Sandra & Patrick, MG

Kristina, du hast uns alle geflashed. Du hast uns schallend Lachen, vor Rührung Weinen und auch Schmunzeln lassen. Du warst zu jeder Zeit einfühlsam und taktvoll lustig. Und überhaupt: Wie kann sich jemand so gewählt ausdrücken und gleichzeitig so herzlich und offen rüber kommen?

Verena & Lisa, Kerpen

Share by: