Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Videos von freien Trauzeremonien

 Voller Stolz präsentiere ich Euch als Traurednerin ein paar Videos von freien Trauzeremonien

Ich weiß, dass sich viele Brautpaare fragen, ob sich ein Video von ihrer freien Trauzeremonie überhaupt lohnt, weil sie anzweifeln, dass sie es sich später überhaupt ansehen würden. Doch meine Brautpaare, die sich dieses Extra gegönnt haben berichten ausnahmslos alle, dass sie es sehr bereut hätten, wenn sie darauf verzichtet hätten.


Seid Euch sicher: Wenn Ihr Euch ein Video von Eurer freien Trauung gönnt, dann werdet Ihr gar nicht genug davon bekommen und es immer wieder mit Tränen der Rührung in den Augen ansehen! Es wird Euch durch alle Zeiten, die guten wie die anspruchsvollen, begleiten und Euch daran erinnern, was Ihr Euch am Tag Eurer Hochzeit versprochen habt und weswegen Ihr Euch einmal ganz bewusst für einander entschieden habt.

Gute Videos von freien Trauungen und Hochzeiten spiegeln die Emotionen wider und schaffen dadurch Erinnerungen für die Ewigkeit

Ich freue mich sehr, Euch mit ein paar Videos von freien Trauungen mit mir einen wirklich fühlbaren Einblick in meine Arbeitsweise als freie Traurednerin geben zu dürfen. So hört Ihr meine Stimme, die durch jahrelange Erfahrung als Sprecherin für Meditationen und meine Ausbildung als Hörbuch- und Synchronsprecherin geschult wurde.

Zum anderen seht Ihr mich in Aktion und könnt Euch vorstellen, wie achtsam und auf welche Art ich mit Worten und vor allem Eurer Geschichte während der freien Trauzeremonie umgehe. Bitte schenkt dem nächsten Video von Annie und Kazu besondere Beachtung, das ich Euch voller Stolz präsentiere.

Es zeigt viele Passagen meiner allerersten Trauung und war aufgrund aller Komponenten - das wunderschöne Brautpaar, das mondäne La Dü in Düsseldorf, das unfassbar berührende Video von Kreativ Wedding und meine einfühlsamen Worte während der Trauzeremonie - der Start meiner Karriere als Traurednerin.


Denn als dieses Video veröffentlicht und wortwörtlich einmal um den Globus geschossen ist, blieb mir bei der Vielzahl an Anfragen für freie Trauungen durch Brautpaare und Hochzeitsplaner gar keine andere Wahl als hauptberufliche Freie Traurednerin zu werden.

Viel Spaß beim Anschauen der Videos von Trauzeremonien mit mir als Traurednerin!

Da meine Reden leider schon sehr oft kopiert worden sind, fordere ich Besucher dieser Webseite, die selbst eine Rede schreiben möchten, freundlich aber sehr bestimmt auf, meine Texte (alle Rechte vorbehalten) zwar gerne als Inspiration zu verstehen, aber dennoch mein geistiges Eigentum zu wahren und selbst kreativ zu werden.


Oder klickt hier, denn ich gebe mein Wissen gerne gemeinsam mit meinen Kolleginnen Jennifer Buhr und Ann-Kristin Hucker von Sag einfach Ja in diesen Weiterbildungs-Seminaren für TraurednerInnen weiter.

Share by: