Logo In Worte gezaubert. Zwei Unendlichkeitszeichen bilden eine Blume.

Hochzeits-DJs

  Von mir empfohlene Hochzeits-DJs

Thema Hochzeits-DJ... ich kann Euch sagen, dass kaum ein Dienstleister so sehr zum Gelingen Eurer Hochzeit beiträgt wie ein guter oder eben gefühlt schlechter DJ. Und auch bei diesem Gewerk geht es darum, den für Euch Richtigen zu finden, der zu Euch und Eurem Musikgeschmack passt. Ganz egal, welche Musik auf einer Hochzeit gespielt wird - ich finde, dass das Wichtigste ist, dass der Hochzeits-DJ die Gabe hat, die Tanzfläche zu "lesen".


Diese genialen und von mir empfohlenen Hochzeits-DJs sind dazu in der Lage und haben bereits viele tolle Hochzeitsgesellschaften, renommierte Partys und so manches Mal auch schon mich zum Tanzen gebracht:

 

Hochzeits-DJ Markus trägt einen Vollbart, Kapuzenpulli und Hut. Er strahlt gewinnend in die Kamera.
Hochzeits-DJ hat die Hände an seinem Pult und lächelt zu Publikum. Er trägt einen Brille, Bart und T-Shirt mit V-Ausschnitt.
DJ Freddy in einem blauen Anzug vor seinem DJ Pult und bedient die Knöpfe. Er lacht und trägt einen Vollbart und Brille.
Share by: